Michael

Ja Leute lange hab ich gebraucht um mir nen Ruck zu geben und zu

sagen: "Jetzt ist es soweit, du musst jetzt endlich mal
was auf die Website kloppen!"

Also zu meiner Person:
Ich wurde am 09.12.1963 geboren und erlernte zunächst
nach meiner Schulzeit den Beruf des Maschinenschlossers.
Alles was dann kam ereignete sich auf dem zweiten Bildungsweg und so bin ich halt heute staatlich geprüfter Maschinenbautechniker.

Mein größtes Hobby ist, wie könnte es auch anders sein meine Frau MONIKA!!

Aber auch sportlich betätige ich mich regelmäßig und zwar
als Fußballschiedsrichter und Jugendtrainer.


 

In meiner Sturm- und Drangzeit vertrieb ich mir die Zeit meistens mit dem Auflegen von Schallplatte. Ja, richtig! Ich hab fast 20 Jahre als DJ in Discotheken wie "Hollywood" in Ahlen, "Amadeus" in Ahlen, "Bierdorf" in Werl, "Skyline" in Warendorf, "Flash" in Neheim und im Ahlener Bahnhof im "Nachtexpress" mein Unwesen getrieben.
Die Musikrichtungen reichten von stinknormaler Discomucke über Reagge, Funk, Soul, Jazz-Rock, Heavy Metal, New Wave, Deutsche Welle, Techno, Hip Hop bis hin zum Punkrock. Heute hör ich am liebsten kernigen Rock zum Beispiel von den Scorpions.


Ja so ab und an mal ein kleines Eis mag ich auch wohl!
So, jetzt wünsch ich euch noch weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten und vergesst nicht was ins Gästebuch zu tippen!

Bis dann

Euer Micha

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug
Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen. (ob sich dass lohnt?)

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (In meinem nächsten Leben wäre ich gerne ein Schwein)

Wenn du dein Kopf gegen eine Wand schlägst verbrauchst du 150 Kalorien.
(Ich muss immer noch an das Schwein denken)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich wäre trotzdem lieber ein Schwein. Qualität über Quantität)

Schmetterlinge lecken an Ihren eigenen Füßen. (Das musste mal gesagt werden)

Der Urin einer Katze phosphorvisiert im Dunklen. (Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Menschen bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Typen kenne ich)

Menschen und Delphine sind die einzigen Lebewesen die wegen der Freude Sex haben. (Hey! was ist mit dem Schwein??)